Senin, 27 Oktober 2014

Ebook-Download your name.: Roman, by Makoto Shinkai

Ebook-Download your name.: Roman, by Makoto Shinkai

But, this book is truly different. Really feeling anxious prevails, however except this publication. Your Name.: Roman, By Makoto Shinkai is specifically written for all societies. So, it will certainly be simple and also readily available to be recognized by all individuals. Currently, you require only prepare little time to get as well as download and install the soft file of this book. Yeah, the book that we offer in this on-line website is all in soft data styles. So, you will not feel complicated to bring huge publication all over.

your name.: Roman, by Makoto Shinkai

your name.: Roman, by Makoto Shinkai


your name.: Roman, by Makoto Shinkai


Ebook-Download your name.: Roman, by Makoto Shinkai

Neu aktualisiert! Das aktuelle Buch von einem sehr berühmten Autor erscheint schließlich. Reserve, wie eine eindrucksvolle Empfehlung wird genau das, was Sie bekommen. Was für ist, ist dieses Buch? Denken Sie immer noch für das, was Führung ist? Nun, das ist genau das, was Sie wahrscheinlich erhalten wird. Sie sollten die richtigen Entscheidungen für Ihr besseres Leben gemacht haben. Reserve, als eine Ressource, die Realitäten, Sicht, Literatur, Religion und viele andere sind die großen Freunde begleiten verbunden sein könnte.

your name.: Roman, by Makoto Shinkai

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Makoto Shinkai wurde 1973 geboren. Als Regisseur der Kurzfilm-Animation „Stimme des Sterns“ machte er das erste Mal auf sich aufmerksam und produzierte dann unter anderem die Filme „Die Reise nach Agartha“ und „Garten der Worte“, welche in Japan viele Auszeichnungen erhielten. Die von ihm verfassten Buchadaptionen seiner Filme waren ebenfalls preisgekrönt. Der Roman „Your Name.“ aus dem Jahr 2016, dessen Verfilmung bereits zu den erfolgreichsten Zeichentrickfilmen aller Zeiten zählt, ist bislang wohl sein Meisterwerk.

Produktinformation

Taschenbuch: 304 Seiten

Verlag: Egmont Manga; Auflage: 5 (5. Oktober 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3770496779

ISBN-13: 978-3770496778

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Originaltitel: Kimi no na wa.

Größe und/oder Gewicht:

14,8 x 2,4 x 21 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

30 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 30.551 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich liebe japanische Literatur, lese aber keine Mangas, sondern nur Romane. Da kam mir dieses kleine Büchlein recht gelegen, da es zwar nah am Anime und/oder Manga liegt, aber dennoch als Roman durchgeht. Sogar als etwas experimenteller, dazu sehr berührender und gleichzeitig spaßiger, der trotz melancholischer Passagen eher heiter stimmt als zu erdrücken.Mitsuha lebt in einem abgelegenen Dorf, träumt sich aber nach Tokio. So sehr, dass sie eines Nachts tatsächlich feststellt, dass sie während des Träumens im Körper eines Tokioter Schuljungen steckt: Taki – und dieser in ihrem. Wenn man so völlig ohne Plan der äußeren Lebensumstände einfach das Leben eines anderen leben muss, sorgt das natürlich für Schwierigkeiten, Hürden und Komplikationen. Beispielsweise wenn man keine Ahnung hat, wer die besten Freunde sind oder was man am Tag zuvor gemacht hat. Das nutzt der Autor ganz wunderbar. Gleichzeitig müsste es doch, wenn man die Körper tauschen kann, auch die Möglichkeit geben, sich in der realen Welt in den eigenen Körpern zu treffen. Während Mitsuha und Taki im Wechsel von ihrem Erlebnis erzählen, machen sie eine seltsame Entdeckung …Inhaltlich hat mich der Roman total für sich gewinnen können. Aber auch optisch und vom Stil her ist er etwas ungewöhnlich. Optisch deshalb, weil die Seiten nur dreiviertel beschrieben sind, so breit ist der Seitenrand. Das Buch wird ja auch nicht als eigentlicher Roman, sondern als »Light Novel« beworben – daher wirkt auch der Umfang von knapp 300 Seiten mehr, als er wirklich ist. Stilistisch dann nutzt der Autor die fliegenden Wechsel zwischen den beiden Protagonisten teilweise sehr geschickt, sodass man als Leser einem Verlauf folgt, den man so sonst selten zu lesen kriegt. Sehr schön.Insgesamt eine interessante, warmherzige, auf schöne Weise etwas eigen geschriebene, spannende Geschichte mit liebenswerten Charakteren.

Nachdem ich den Film im Kino gesehen habe war ich hin und weg von der Story rund um Mitsuha und Taki und habe mir sofort den Roman bestellt. Bei jeder Seite waren die Bilder aus dem wirklich atemberaubenden Film präsent und es hat unglaublich viel Spaß gemacht die Erinnerungen an dieses Meisterwerk durch den Roman aufzufrischen. Ein wahrer Genuss - auch für Nicht Anime Fans - und schön geschrieben.

Wollte eigentlich den Film schauen, dass Buch kam jedoch vorher, also wurde es auch vorher gelesen. Eine schöne und mitreisende Geschichte der 2 Hauptdarsteller, zudem ein unerwarteter Twist. Ich persönlich kann das Buch nur empfehlen.

Ich lese ziemlich gerne Bücher und auch Mangasyour name. hat mich in seinen Bann gezogen und ich habe es innerhalb weniger Tage durchgelesen.Ein Meisterwerk! Das man jeden empfehlen kann der gerne liest, auch für "nicht Anime- / Manga- Fans" geeignet.Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Versandhäuser etwas vorsichtiger mit den Büchern umgehen würden.Das Buch kam etwas zerknickt bei mir an, teilweise waren einige Seiten leicht eingerissen.

Der Roman ergänzt sich grandios zum Film und gibt der Story nochmal eine gewisse Tiefe. Es liest sich sehr schön und reißt einen in den Bann von Kimi no na wa

Nachdem das Buch schon so toll war, hab ich mir den Film angeschaut. Dieses Mal toppt der Film das Buch sogar, mit unglaublich schönen Naturbildern besticht die Verfilmung, reisst einen aus dem Alltag und fesselt bis zum Ende. Die Hauptfiguren sind super authentisch, die Nebencharaktere liebenswert. Das ist ein Meisterwerk!

Ich habe zuerst den Film gesehen und mich dann an den Roman gemacht, da mir ein Freund gesagt hat, dass hier noch einiges mehr erzählt wird. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Sie war für mich etwas Besonderes und sticht aus der Masse hervor.

Ich liebe diese Geschichte! Egal ob als Buch oder Film. Ich habe den Roman gelesen und auch schon einer Freundin geschenkt und es kam gut an :) Romantisch und doch nicht zu kitschig ♥

your name.: Roman, by Makoto Shinkai PDF
your name.: Roman, by Makoto Shinkai EPub
your name.: Roman, by Makoto Shinkai Doc
your name.: Roman, by Makoto Shinkai iBooks
your name.: Roman, by Makoto Shinkai rtf
your name.: Roman, by Makoto Shinkai Mobipocket
your name.: Roman, by Makoto Shinkai Kindle

your name.: Roman, by Makoto Shinkai PDF

your name.: Roman, by Makoto Shinkai PDF

your name.: Roman, by Makoto Shinkai PDF
your name.: Roman, by Makoto Shinkai PDF

0 komentar:

Posting Komentar