Selasa, 22 November 2016

Download Die Entscheidung: Kriminalroman, by Charlotte Link

Download Die Entscheidung: Kriminalroman, by Charlotte Link

Auch die Dokumente von Führungs in weichen Unterlagen bleiben, heißt das noch lange nicht, dass die Web-Inhalte sind vielfältig. Es unterscheidet nur in Form von Führungs vorgestellt. Wenn Sie die Soft-Dokumente Die Entscheidung: Kriminalroman, By Charlotte Link haben, können Sie einfach Einsparen dieser Dokumente direkt in einige bestimmte Gadgets. Das Computersystem, Geräte und Laptops geeigneten ausreichendes Führung zu konservieren. Also, egal wo Sie sind, können Sie leicht zugänglich sein, um die Zeit einzustellen zu überprüfen.

Die Entscheidung: Kriminalroman, by Charlotte Link

Die Entscheidung: Kriminalroman, by Charlotte Link


Die Entscheidung: Kriminalroman, by Charlotte Link


Download Die Entscheidung: Kriminalroman, by Charlotte Link

Kein Wunder, dass Sie Aufgaben, reviewing sicherlich wird ständig benötigt. Es ist nicht nur die Aufgaben zu erfüllen, die Sie in Fälligkeit Zeit, am Ende haben. Auschecken wird sicherlich Ihren Geist sowie Gedanken motivieren. Offensichtlich Lesen wird stark deine Erfahrungen in Bezug auf alles schaffen. Lesung Die Entscheidung: Kriminalroman, By Charlotte Link ist zusätzlich ein Verfahren, wie eine der kumulativen Publikationen, die eine Reihe von Vorteilen bieten. Die Vorteile sind nicht nur für Sie, sondern auch für die anderen Personen, mit denen gezielten Vorteilen.

Die Entscheidung: Kriminalroman, by Charlotte Link

Pressestimmen

»Charlotte Link lässt den Leser ganz tief in die Psyche der unterschiedlichen Charaktere blicken und baut streckenweise eine so hohe Spannung auf, dass man beim Umblättern die Luft anhält.« (freundin)»Charlotte Link hat einmal mehr belegt, warum sie mit mehr als 26 Millionen verkaufter Bücher zu den erfolgreichsten deutschen Autorinnen gehört« (Frauke Kaberka/dpa)»Mehr Bücher verkaufen, als Charlotte Link es macht, geht eigentlich gar nicht.« (Hamburger Abendblatt)»Link macht mal wieder alles richtig! […]Realistisch, fesselnd und schonungslos. Dieser 576-Seiten-Schinken ist keine Seite zu lang!« (Bild am Sonntag)»Charlotte Link bleibt eine Meisterin darin, schwierige Themen auf eingängige Art und Weise zu verarbeiten, ohne dass die literarische Qualität auf der Strecke bleibt.« (KRIMI –Das Magazin)»Perfektes Buch für einen langen, dunklen Herbstabend.« (Oberösterreichische Nachrichten)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Charlotte Link, geboren in Frankfurt/Main, ist die erfolgreichste deutsche Autorin der Gegenwart. Ihre Kriminalromane sind internationale Bestseller, auch »Die Entscheidung« und zuletzt »Die Suche« eroberten wieder auf Anhieb die SPIEGEL-Bestsellerliste. Allein in Deutschland wurden bislang 29,5 Millionen Bücher von Charlotte Link verkauft; ihre Romane sind in zahlreiche Sprachen übersetzt. Charlotte Link lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt/Main.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 576 Seiten

Verlag: Blanvalet Verlag; Auflage: Originalausgabe (5. September 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3764504412

ISBN-13: 978-3764504410

Größe und/oder Gewicht:

14,7 x 4,1 x 22,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.7 von 5 Sternen

349 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 120.157 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Da sind sie wieder! Die unverstandenen Frauen der Charlotte Link, die sich gerne an einer heißen Tasse die Hände wärmen und den Kaffee in kleinen Schlucken trinken.In dem Roman geht es um die zufällige Bekanntschaft von Simon und Nathalie, Menschenhandel, Prostitution – und: eine mittellose bulgarische Familie, die ihre Tochter Ninka einer äußerst fragwürdigen Dame überlassen, von der sie nur den Vornamen kennen, welche ihrer Tochter im Westen aber eine große Modelkarriere verspricht. Soweit, so unglaubwürdig.Ja, flüssig schreiben und erzählen kann die Frau Link. Nachvollziehbar ist die Geschichte deshalb trotzdem nicht. Die Autorin verfällt leider immer wieder in die klassischen Geschlechterrollen – die Männer Machos, die Frauen ihnen hoffnungslos unterlegen (Nathalie und Jerome). Ich habe das Buch nur widerwillig bis zum Ende gelesen – zum Glück zum preiswerteren Paperback Preis – und kann den Hype um Frau Link nicht mehr nachvollziehen. In meinen Augen hat Frau Link ihren literarischen Zenit längst überschritten. Da gibt es meiner Meinung nach wesentlich bessere Autoren ihres Genres. Definitiv mein letzter Roman der Autorin.

Ich bin ein großer Charlotte Link-Fan und kenne fast alle ihrer Bücher, die man oftmals schwer aus der Hand legen kann.Das Thema ist zwar spannend, die Handlung zieht sich dennoch zäh wie Kaugummi, dies auch dadurch, dass ständig neue Personen, die mit der eigentlichen Handlung nichts zu tun haben, ins Spiel kommen (Auffinden von Kristina).Derzeit habe ich zwei Drittel des Buches geschafft und werde es auch zu Ende lesen, hoffe aber beim nächsten von Frau Link auf eine strafferen Handlung.

Normalerweise lese ich Bücher von Charlotte Link sehr gerne,aber dieses Buch ist ein ständiges hin-und herspringen von einer Geschichte zur anderen,die aber im Zusammenhang zu sehen sind.Aber gerade wenn man denkt es ist jetzt spannend und man ist erpcht darauf zu sehn wie es weitergeht,kommt wieder etwas anderes dran.ich würde das Buch nicht noch einmal lesen,was ich bei anderen Titeln von Charlotte Link sehr gerne tue.

Ich habe selten ein so spannendes und gutes Buch gelesen. In weniger als 2 Tagen war ich durch und hätte noch weiter lesen können. Sehr gut und zu empfehlen!

Eigentlich bin ich ein Charlotte Link Fan, aber dieses Buch war eine große Enttäuschung. Langatmig und vor allem sehr verwirrend, da ständig aus der Perspektive von anderen Personen erzählt wird. Man verliert völlig den Überblick. Dabei ist Handlung eigentlich sehr spannend.

Wie alle Bücher von Charlotte Link ist auch dieses spannend und überraschend bis zur letzten Seite. Da die verschiedenen Handlungsstränge gut miteinander verwoben sind, mag man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Charlotte Link griff mit "Die Entscheidung" ein sehr brisantes Thema auf.In diesem Roman ist für mich Simon der eigentliche Held, der jedoch meistens sehr negativ dargestellt wird.Was hat er getan? Er ist von seiner ersten Frau und den Kindern getrennt, hat mit Kristina eine neue Freundin, für die er sehr widersprüchliche Gefühle hegt - und sie ebenso für ihn - in dieser Gefühlslage befindet er sich, als er eine im Nachhinein gesehene, schwerwiegende Entscheidung trifft.Eigentlich war er nur hilfsbereit und kümmerte sich mit Beschützerinstinkt um ein verstörtes junges Mädchen.Sie heißt Nathalie, hat eine trostlose Kindheit und Jugend hinter sich und entpuppt sich als schwieriger Charakter. Ihre ganze Entwicklung vom Kindesalter an wird sehr detailliert und meisterlich immer wieder beschrieben. Mit Nathalie ist Simon nun sozusagen in eine Schicksalsgemeinschaft geraten. Alle Versuche Simons, aus dieser Sache auszusteigen, ziehen ihn nur immer tiefer in eine mysteriöse Machenschaft hinein.Jeromé spielt die dritte Hauptrolle als zunächst kleinkrimineller Frauenheld, in den Nathalie hoffnungslos verliebt ist.Der ziemlich lange Strang der Geschichte, der bei ärmsten Leuten in Bulgarien spielt, die sich durch den angeblichen Modeljob ihrer hübschen Tochter ein besseres Leben ersehnen, ist im Winter angesiedelt und man spürt förmlich die unbarmherzige Kälte, die aus jeder Ritze und jeder Zeile zum Leser dringt.Ansonsten gibt es nur Dauerregen und schlechtes Wetter in Südfrankreich, dem Hauptszenario des Krimis. Dieses Klima unterstreicht extrem die Stimmung des ganzen Romans. Ich hätte mir mitunter, trotz aller Verzweiflung und Schwermut, gewünscht, auch von irgendeiner Figur zwischendurch etwas Humorvolles zu hören.Nach jedem Kapitel lässt die Autorin nochmal alle Erlebnisse und Schachzüge aus der Sicht von Nathalie wiedergeben.Diese Beschreibungen fand ich zunehmend ermüdend aber ein Buch mit über 500 Seiten will auch gefüllt werden.Das Ende war für mich als Leser so nicht vorauszusehen und kam daher sehr überraschend.Frau Link verstand es wieder einmal, alle Stränge zum Schluss zusammenzuführen zu einem respektablen Ende.Mein Fazit: ein brisantes und brillant ausgearbeitetes Thema, das durch zuviele Personen und Orte unübersichtlich und unnötig in die Länge gezogen wurde. Spannung erzeugten bei mir nur die ersten 100 Seiten und die letzten 75 Seiten. Ansonsten fehlten mir sogenannte Cliffhanger in dem großen mittleren Teil des Buches.Fans von Charlotte Link werden den Roman dennoch lieben.

Das Buch liest sich flott wie alle Bücher von Charlotte Link. Ich bin ein großer Fan ihrer Psychokrimis und kenne alle Geschichten. Mindestens in der ersten Hälfte ist es auch spannend. Besonders in der zweiten Hälfte wird die Story aber unrealistisch und vorhersehbar. Weglegen war zu keiner Zeit eine Option. Die Story ist für mich allerdngs keine für Charlotte Link typische.

Die Entscheidung: Kriminalroman, by Charlotte Link PDF
Die Entscheidung: Kriminalroman, by Charlotte Link EPub
Die Entscheidung: Kriminalroman, by Charlotte Link Doc
Die Entscheidung: Kriminalroman, by Charlotte Link iBooks
Die Entscheidung: Kriminalroman, by Charlotte Link rtf
Die Entscheidung: Kriminalroman, by Charlotte Link Mobipocket
Die Entscheidung: Kriminalroman, by Charlotte Link Kindle

Die Entscheidung: Kriminalroman, by Charlotte Link PDF

Die Entscheidung: Kriminalroman, by Charlotte Link PDF

Die Entscheidung: Kriminalroman, by Charlotte Link PDF
Die Entscheidung: Kriminalroman, by Charlotte Link PDF

0 komentar:

Posting Komentar