Senin, 02 Juli 2018

Gratis Bücher Das Licht der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), by Daniel Wolf

Gratis Bücher Das Licht der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), by Daniel Wolf

Why we present this book for you? We sure that this is exactly what you wish to read. This the proper book for your analysis product this moment lately. By finding this book here, it proves that we constantly provide you the correct publication that is required amongst the culture. Never question with the Das Licht Der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), By Daniel Wolf Why? You will not know just how this publication is actually prior to reviewing it till you complete.

Das Licht der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), by Daniel Wolf

Das Licht der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), by Daniel Wolf


Das Licht der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), by Daniel Wolf


Gratis Bücher Das Licht der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), by Daniel Wolf

Glauben Sie , dass das Lesen eine wesentliche Aufgabe ist? Entdecken Sie Ihre Gründe , warum entscheidend einschließlich ist. Eine E-Book Überprüfung der Das Licht Der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), By Daniel Wolf ist ein Teil befriedigend Aufgaben , die Ihr Leben Top - Qualität viel besser machen. Es ist in Bezug auf nicht nur gerade , welche Art von Publikation Das Licht Der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), By Daniel Wolf Sie überprüfen, ist es nicht einfach in Bezug auf die Menge von E-Bücher , die Sie überprüfen, hat es mit der Praxis zu tun. Überprüfung der Praxis wird sicherlich ein Mittel sein , um Buch Das Licht Der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), By Daniel Wolf als ihr oder sein Kumpel zu machen. Es wird sicherlich keine Sorge , wenn sie Geld ausgeben und mehr E-Bücher investieren Lesung abzuschließen, so auch dieses Buch Das Licht Der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), By Daniel Wolf

Auschecken werden Sie sicherlich nicht viele Punkte. Doch Lesung geben wird sicherlich genau das, was Sie brauchen. Jedes Buch hat spezifisches Thema sowie Lektion zu nehmen. Es wird sicherlich jeden Wunsch macht genau das holen, was bucht sie sicher gelesen werden. Es macht die Lektion tatsächlich nehmen wird, wie die individuellen Bedürfnisse in Verbindung bringen. In diesem Fall wird die Existenz dieser Website wirklich Zuschauer unterstützt zahlreiche Publikationen zu entdecken. Also, eigentlich ist es nicht nur das Das Licht Der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), By Daniel Wolf, gibt es noch Angebote von Art der Bücher zu sammeln.

In diesem Fall der Ausgaben noch mehr Zeit, um die Das Licht Der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), By Daniel Wolf Seite von Web-Seite lesen kann die richtige Funktion der Analyse halten. Dies ist eine der Methoden für Sie, die eigentlich die einfache Lesung als bezeichnet Aktivität teilnehmen möchten. Sie könnten Führer erhalten ebenfalls für Ihre enge Freunde wie das Buch zu verwenden, zu verweisen. Noch einmal, dieses Thema des Buchs werden Sie Lektion zum Thema abgestimmt.

Also, wenn Sie tatsächlich die Details und Know-how zu diesem Thema benötigen, wird diese Veröffentlichung sicherlich wirklich am besten für Sie. Sie können nicht wirklich das Gefühl, dass diese Publikation zu lesen wird sicherlich heftige Idee geben, zu glauben. Es kommt sicherlich abhängig von, wie Sie die Nachricht von Führungs nehmen. Das Licht Der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), By Daniel Wolf können Sie Ihre Aufgabe zu beenden täglich wirklich eine Wahl. Auch wird es nicht nach einigen Tagen am Ende; es wird Ihnen viel mehr Relevanz zu belichten bieten.

Das Licht der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), by Daniel Wolf

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Daniel Wolf ist das Pseudonym von Christoph Lode. Der 1977 geborene Schriftsteller arbeitete zunächst u.a. als Musiklehrer, in einer Chemiefabrik und in einer psychiatrischen Klinik, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Mit den historischen Romanen »Das Salz der Erde«, »Das Licht der Welt« und »Das Gold des Meeres« gelang ihm der Sprung auf die Bestsellerlisten. Der Autor lebt in Speyer.

Produktinformation

Interview mit dem Autor Jetzt reinlesen [30 KB PDF]

MP3 CD

Verlag: der Hörverlag; Auflage: ungekürzte Lesung (8. Dezember 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3844514120

ISBN-13: 978-3844514124

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 1,5 x 14,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

194 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 115.692 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Respekt für ein solches Werk, eine große schriftstellerische Leistung. Der Autor führt in die mittelalterliche Stadt Varennes de St. Jaques (heute Lothringen(Nord-Elsass). Als Leser lernt man die gesellschaftlichen, politischen, sozialen und religiösen Gebräuche der Zeit kennen. Stets gut recherchiert ohne langweilige Details. Der ganze Stoff bleibt spannend bis zum letzten Wort. Keine unsinnigen Wiederholungen, keine unnötigen Abschweifungen. Schade, wenn die letzte Seite kommt. Das gilt auch für Salz der Erde und die Gabe des Himmels. Alles empfehlenswert!

ich finde, die beiden Bände, also das Salz der Erde und das Licht der Welt können es durchaus mit Ken Follett aufnehmen, zumindest was das Lesevergnügen bestrifft. Was Recherche angeht - da bin ich Laie und kann mir kein Urteil erlauben. Ich habe mir das Buch für den Urlaub aufgehoben und das habe ich gut gemacht, denn der Urlaub wurde für mich besser, für die Familie schlechter, weil ich nicht immer ansprechbar war. Zwischendurch hätte ich das Buch auch gerne mal in den Pool geworfen, nicht weil es schlecht war, sondern weil ich ich über ein oder andere Wendung wütend war. Aber das muss man eher als Qualitätsmerkmal des Buches sehen. Aber wie immer ein Kritikpunkt: Das Buch ist mit seinen über 1000 Seiten viel zu kurz :0).

Auch den 2. Teil der Reihe fand ich super gut geschrieben und sehr spannend. Man lernt auch viel über das Mittelalter - das gefällt mir eigentlich am Besten.Allerdings muss man schon sagen, dass sich die Geschichte des 1. Teils im 2. Teil doch irgendwie ziemlich wiederholt.Und was mich sowohl beim 1. als auch beim 2. Buch irritiert hat, ist dass das Buch ein gutes Tempo hat bis gegen Ende.... alles scheint verloren und schwierig... dann aber, auf den letzten 50-100 Seiten wird in einem Affenzahn alles aufgelöst und in Siebenmeilenstiefeln der glücklichen Lösung entgegengerannt... Das empfand ich beide Male als Zeitraffer und irgendwie so, als ob man zwar keine Seiten mehr übrig hat, aber schnell noch ein Happy End hinbasteln muss.Naja, dennoch werde ich mir nun auch den 3. Band mal anschauen...

Wer historische Romane mag, wird auch diesen zuende lesen.13. jahrhundert, Lothringen. Das Stimmungsbild passt, man findet sich schnell in der Stadt Varennes zurecht, die de Fleurys sind eine angesehehne und rechtschaffene Familie, ihr Erzfeind ein gemeiner, wiederwärtiger Schurke. Die Liebe brutzelt und flammt und die Hexenjagt beginnt auch schon. Dazu kommt die Politik mit ihren schnöden Querschlägern - es ist alles dabei. Manchmal halt auch die gar schmalzigen Anteile mit plakativen Formulierungen und Bildern. Dazu kommen seitenlange Diskussionen, denen man nicht dringend beiwohnen müsste.Mir hats trotzdem gefallen und ich werde Daniel Wolf wieder lesen. Mir gefällt die Moderne, die sich einschleicht (natürlich nur bei den Guten), nicht sehr glaubwürdig, aber frauenfreundlich.Ein politische und weitgehend auch gesellschaftlich gelungenes Sittengemälde. Schön zu lesen.

Mir hat schon der 1. Teil ("Das Salz der Erde") sehr gut gefallen, daher war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung - und ich wurde wahrlich nicht enttäuscht. Ich kann nicht mal genau sagen, ob mir dieser (der 2. Teil) sogar noch besser gefällt als der erste.Er ist zwar auch wieder seeeehr lang, hat am Anfang ein paar Längen, aber dann nimmt er "Fahrt auf" und es ist wie ich finde sehr spannend, die Irrungen, Wirrungen (teilweise à la "Romeo & Julia"), Intrigen und vor allem menschlichen Abgründe der Personen aus dem 1. Teil, die man schon ein wenig "liebgewonnen" hat, weiter zu verfolgen.Der Autor mag mir den Vergleich in der Überschrift verzeihen ;-)) - sprachlich und recherchetechnisch überzeugt mich dieser Roman (genauso wie der Vorgänger) auch weitaus vielmehr. Mir gefallen die Wortschöpfungen aus dem Mittelalter à la "Geldkatze" für Portemaonnaie, wenn es zur "None" geschlagen hat etc. (unabhängig davon, ob es diese wirklich 1:1 genauso gegeben hat).Von mir also eine absolute Hörempfehlung und zwei ganz dicke "Thumbs up" ;-)))!!!

Der zweite Teil über die Bürger von Varennes ist dem Autor Daniel Wolf hervorragend gelungen. Die ganze Geschichte über ist spannend aufgebaut voller Intrigen, Lüge und Liebe und der Autor hält von der ersten bis zur letzten Seite das Niveau dieses Buches sehr weit oben.Im zweiten Teil ist, wie im Ersten, Michel der Hauptcharakter aber auch sein Sohn Rémy sowie der böse Widersacher Lefèvre. Eine schöne bunte Mischung in meinen Augen. Jeder Charakter ist einzigartig und facettenreich.Ein mehr als gelungener zweiter Teil, der alle Erwartungen erfüllt.

Hab mich lange nicht durchringen können, dieses Buch zu lesen, schuld daran ist der Vorgänger; diesen fand ich - bei allen Stärken, die er natürlich hatte - unter dem Strich einfach zu düster. Zu unbarmherzig ist der Autor mit den Protagonisten umgesprungen, kaum etwas blieb ihnen erspart. Beim Lesen wollte ich das Buch manchmal einfach gegen die Wand werfen... Hier nun finden wir einen Roman vor, der alles in allem deutlich positiver daherkommt. Dabei ist der Werdegang der Protagonisten auch in "Das Licht der Welt" beleibe keine Kaffeefahrt und der Roman keine rosarote Romanze. Doch der Autor ist diesmal nicht so erbarmungslos und das habe ich als Leser sehr begrüßt; denn nichtsdestotrotz ist das Buch spannend und mitreißend, informativ und unterhaltsam. Habe es in sehr kurzer Zeit verschlungen und würde zusammenfassend sagen: Der Autor hat alles richtig gemacht. Herzlichen Dank für die gute Unterhaltung und hoffentlich bleiben Sie diesem Stil treu, Herr Wolf!

Das Licht der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), by Daniel Wolf PDF
Das Licht der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), by Daniel Wolf EPub
Das Licht der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), by Daniel Wolf Doc
Das Licht der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), by Daniel Wolf iBooks
Das Licht der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), by Daniel Wolf rtf
Das Licht der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), by Daniel Wolf Mobipocket
Das Licht der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), by Daniel Wolf Kindle

Das Licht der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), by Daniel Wolf PDF

Das Licht der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), by Daniel Wolf PDF

Das Licht der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), by Daniel Wolf PDF
Das Licht der Welt: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 2), by Daniel Wolf PDF

0 komentar:

Posting Komentar